Der Countdown zum Saisonstart läuft

Die Würfel sind gefallen. Freddy Killensberger wird in seinem Debütjahr für das bayerische Team GU-Racing aus Velden starten . Bei diesem Team handelt es sich um das Meisterteam 2011 der Formula LO, das in diesem Jahr zusätzlich erstmals auch in der Formel 3 Euroserie an den Start gehen wird. Der ehemalige Kart-Champignon und Talentcupgewinner blickt mit GU-Racing in eine vielversprechende Zukunft.

"Es ist schön, dass mich ein so erfolgreiches und mit langjähriger Erfahrung bestücktes Rennteam für die Saison 2012 verpflichtet hat", strahlte der Youngster. In wenigen Wochen startet die Formula LO auf dem von der Formel 1 bekannten Red Bull Ring in Spielberg/Österreich. Weitere Rennstrecken sind der Hockenheim- und der Lausitzring sowie Most und Dijon/Frankreich. In der Rennbase wurde letzte Woche ein neuer Sitz angepasst und der Formel BMW für den ersten Rollout vorbereitet. Die ersten Tests finden vom 2.- 3. April auf dem Eurospeedway Lausitzring statt.

Renntermine Saison 2012 Formel Lista LO:

 

19./20. Mai Red-Bull-Ring (A) / Rundstreckentrophy*

22./23. Juni Lausitzring (D) / Alpenpokal

6./7. Juli Hockenheim (D) Alpenpokal

4./5. August Most (CZ) / Czech Championship

8./9. September Dijon (F) / AVD Raceweekend

12./13. Oktober Hockenheim (D) / Rheintalrennen 

Änderungen vorbehalten

*(Achtung: am Donnerstag,17.Mai ist Christi Himmelfahrt, mit einem Tag Urlaub hat man 4 freie Tage)

Wir freuen uns sehr auf diese Saison und laden Euch zu den spannenden Rennen herzlich ein. Besonderer Dank gilt all unserern Sponsoren, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich wäre.

 

www.formula-lo.com

www.gu-racing.net

www.freddy-killensberger.de

www.philipp-killensberger.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0