Freddy Killensberger: Erster "Roll-Out" mit Formel BMW Auto

Freddy Killensberger mit seinem Formel BMW
Freddy Killensberger bei seinem ersten "Roll-Out" mit einem Formel-BMW Auto

Gestern hatte Freddy Killensberger den ersten "Roll-out" mit seinem Formel-BMW Auto. Der "Roll-Out" fand auf dem Hockenheimring statt. Freddy drehte auf dem 4,3 km langen Kurs unter idealen Bedingungen etliche Runden. Anschließend wurden die Daten per Laptop ausgewertet und vom Chefmechaniker noch Verbesserungspunkte angesprochen, die Freddy in immer schnellere Zeiten gleich umsetzte.  Auch Philipp sammelte bereits seine ersten Rennkilometer, ohne sich einen Fehler zu leisten. Unter den Augen einiger Sponsoren und Förderer hatten alle einen schönen und beeindruckenden Tag hinter sich gebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lars (Dienstag, 23 August 2011 20:03)

    So etwas würde ich auch gerne mal live miterleben. Da wird einem sicherlich einiges geboten. Vielleicht bekomme ich ja auch mal die Chance es mitzuerleben.

  • #2

    Bernd (Dienstag, 03 Januar 2012 18:44)

    Das kann ich mir auch richtig schön vorstellen, aber die Möglichkeit, das einmal zu erleben, bekommt sicherlich nicht jeder. Da muss man schon die richtigen Kontakte haben.